Förderverein

der Grundschule Müggenberg - Rusch

____________________________________________________________________________________________________

                                                                           Arnsberg, 15.03.2018

Helfende Hände für Stand beim Citylauf am 29.04.2018 gesucht!

 

Liebe Eltern,

 

am 29.04.2018 ist es wieder so weit: Im Rahmen des Citylaufs in Neheim werden wir wie in jedem Jahr eine Luftballon-Aktion durchführen.

 

Da wir auch in diesem Jahr wieder durch diese Aktion Geld für unsere Kinder sammeln wollen, bitten wir um aktive Unterstützung beim Verkauf der Ballons einschließlich der anzuhängenden Postkarten. Wie Sie wissen, schreibt das absendende Kind seinen Namen auf eine Karte, diese wird am Ballon befestigt, der Ballon steigen gelassen. Schickt ein Finder den Ballon zurück, gibt es Preise zu gewinnen. Die Preisverleihung findet am 27.06.2018 in der Schule statt.

 

Wenn Sie am Stand mitmachen möchten, geben Sie bitte den unteren Abschnitt bis zum 16.04.2018 bei der Klassenlehrerin/dem Klassenlehrer Ihres Kindes ab oder Sie senden mir direkt eine mail an meine Mailadresse. Vielen Dank im Voraus an alle Helferinnen und Helfer!

Bei Rückfragen rufen Sie mich einfach an: 02932/892193 bzw. 0173/9104658 oder schreiben Sie mir eine Mail an heinz-holgerhaupt@web.de

Save the date:

Ich möchte Sie bereits jetzt schon auf die Jahreshauptversammlung des Fördervereins am 15.05.2018 (incl. Wahl des/der ersten und zweiten Vorsitzenden) hinweisen und herzlich einladen.

Mit freundlichem Gruß

 

Heinz-Holger Haupt

 

Name:____________________________ Tel.:__________________

Ggf. E-Mail________________________

Adresse:________________________________________________

  • Ich helfe am 29.04.2018von 11.00 Uhr – 13.00 Uhr beim Verkauf
  • Ich helfe am 29.04.2018 von 12.30 Uhr – 14.30 Uhr beim Verkauf
  • Ich helfe am 29.04.2018 von 14.00 Uhr – 16.00 Uhr beim Verkauf
  • Ich unterstütze die Aktion mit einem Beitrag von _______Euro und überweise direkt auf das Konto des Fördervereins mit dem Hinweis „Aktion Citylauf 2017“ IBAN DE 16 4666 0022 0507 4527 00

 

Motto der Monate Juli und August:

Wir wünschen allen schöne Sommerferien!!!

Sekretariat

Unser Sekretariat ist zu folgenden Zeiten besetzt:

 

Montag: 13.30 - 15.30 Uhr
Dienstag: 07.00 - 15.00 Uhr
Donnerstag: 07.00 - 11.30 Uhr

Krankmeldungen sowie Abmeldungen vom Mittagessen können Sie nur unter folgender Nummer in der Zeit von 07.00 - 8.30 Uhr machen:
0175 - 414 7995

lehrerinfo@freenet.de

Unter dieser e-mail- Adresse können Sie Ihr Kind morgens in der Schule krankmelden (keine Essensabmeldungen möglich!!!).