Zirkusmaskottchen Luno versetzt die Kinder im Rusch in Vorfreude

In der Woche nach Pfingsten (11.6.-14.6.2014) schlägt der Zirkus Tausendtraum sein Zirkuszelt in Neheim auf.

Die Kinder der Grundschule Müggenberg- Rusch werden dann gemeinsam mit ihren LehrerInnen und
den Zirkusleuten im Rahmen einer Projektwoche ein tolles Programm auf die Beine stellen.
Bei den 2 Zirkusvorführungen können sie dann als Clown, Jongleur, Bodenakrobat, Zauberer, Fakir oder Artist zeigen, was sie alles gelernt haben.
Die Zuschauer können sich jedenfalls auf Hochspannung, Humor, Akrobatik, Magie und Spaß einstellen!!!

Das Zirkusmaskottchen Luno war am Montag, den 26.5. in der Schule zu Besuch, um die Kinder schon mal in die richtige Zirkusstimmung zu versetzen und ihnen Gelegenheit zu bieten, sich aus den vielen Attraktionen des Zirkus 2 Angebote auszuwählen.
Einer dieser beiden Wünsche wird für jedes Kind in Erfüllung gehen…  {#emotions_dlg.embarrassment}